Entbannungsantrag Mpskyman

#1

Sehr geehrtes MyFTB Team von Infinity,

hiermit schreibe ich einen Entbannungsantrag.

Ich wurde gestern wegen einer Spielerfalle im End.Ich war am Draconium farmen und ich wusste zwar, dass ich den spawn abgebaut und ich hatte im chat geschrieben, dass die leute die online sind aufpassen sollen und nicht ins end gehen sollen weil ich nicht wusste ob man stierbt. Ich musst schon ausmachen da meine eltern schlafen wollten und deswegen konnte ich nicht eine platform bauen damit niemand stierbt.

Ich bereue meinen fehler sehr und werde naechstemal mehr aufpassen, dass ich nicht den spawn abbaue. Beim nachsten ban bin ich einferstanden, dass ich keinen entbannungsantrag stellen kann und bis zum ende abwarte.

Ich hoffe das reit als entbannungsantrag aus.

Mit freundlichen Grußen
Mpskyman

0 Likes

#2

Deinen Entbannungsantrag lehne ich ab, da dein Bann gerechtfertigt ist und automatisch am 23.04.2019 ausläuft.

Na ich hoffe mal, dass es kein nächstes Mal gibt; auch spielt es für uns keine Rolle, ob du mit dem Bann einverstanden bist oder nicht - Regelbrüche werden geahndet, dafür sind wir Moderatoren da.

0 Likes

geschlossen, #3
0 Likes