Entbannungsantrag _MiTox_ und 2.Acc x_TheSlashy


#1

Hallo Infinity Team

Ich wurde damals in der Welt von Smeki_Crafter gebannt obwohl wir beide dachten unser Mitspieler Slorty hat gefarmt doch es war alles duping.

Ich war oft Online aber mir selbst viel nicht oft auf das mehr ins Me kam, weil ich nur farmen war. Smeki sollte aber alles schon in seinen Entbannungsantrag geschrieben haben. Ich war zu dem Zeitpunkt selbst nicht wirklich on.

Am Samstag wurde ich und Smeki sein 2. Acc wieder auf Inf8 gebannt. Xantia hatte den verdacht das wir dupen. Ich hatte keine Ahnung vom ganzen weil ich nur 3 Stunden am Server war und nur Gebaut habe.
Smeki hat mich 1 mal gekillt weil er nicht genau wusste wie viele Schläge ich mit der Draco Rüstung aushalte. Im Grabstein war aber wie er schon sagte nur der Knapsack. Ich hatte ebenfalls keine Ahnung wer dieser Hans_Wurs genau ist weil er in den 3 Stunden nicht Online war wo ich gespielt habe.

Ich hab mir ebenfalls wie Smeki einen 2. Acc gekauft um wieder Infinity zu spielen. Da ich keine anderen Server Netzwerke die so geil sind kenne würde ich gerne wieder mit meinen beiden Acc entbannt werden.

Es tut mir schrecklich Leid für die ganzen Aktionen aber ich hoffe ich bekomme noch ne Chance damit ich beweisen kann das Ich nicht die Absicht habe so zu spielen. Ich bin ein Fairer Spieler bloß bin ich jetzt 2 mal zur Richtigen Zeit am Falschen Ort gewesen.

Mfg Michi

Bin Freitag möglicherweise nicht da wegen Arbeit, meldet eure Antwort an Smeki_Crafter.
Bin Arbeiten Sorry.


#2

Dein Entbannungsantrag wird am 07.12.2018 um ca. 19:30 Uhr in unserer Infinity Team Sitzung besprochen; sei bitte für etwaige Fragen unsererseits im Teamspeak anzutreffen.

Falls du nicht anwesend können sein solltest, wird Dir das Ergebnis unserer Entscheidung hier mitgeteilt.


#3

Guten Tag,
wir haben deinen Entbannungsantrag besprochen und uns entschieden ihn abzulehnen. Der Bann bleibt bestehen, weil du noch ein mal mit einem zweiten Account Bannumgehung und erneutes Duping mit diesem aufgefallen bist. Bitte schreibe erst ab Februar 2019 einen neuen Entbannungsantrag.

Mit freundlichen Grüßen,
xBolivarx


#4