Entbannungsantrag M4rcus

Einen schönen guten Morgen,

Ich bin jetzt schon eine ganze weile auf der suche gewesen nach einen anderen Minecraft Server, da ich in der Vergangenheit auf dem Server gebannt worden bin. Weil ich mich leider nicht an die Regeln gehalten habe und jemanden auf das unwürdigste überhaupt beleidigt habe. Dafür möchte ich mich jetzt Natürlich entschuldigen.
Aber wie sich heraus gestellt hatte habe ich keinen Server finden können der genauso gute ist und auch Fähige Moderatoren hat wie die MYFTB Server ihn haben.
Darum würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich bitte Enbannen würdet.
Es ist jetzt doch schon eine ganze weile vergangen wo ich meinen schrecklichen Fehler begangen habe, und darum hoffe und bitte ich wie das Sprichwort:Die Zeit heilt alle Wunden das eventuell, vielleicht doch, ich entband werde.

MFG M4rcus

Ps: ich weiß leider nicht mehr meine login daten wo ich schon mal einen Entbannungsantrag gestellt habe. :frowning:


Verschoben zu Infinity, da Bann durch ehemaligen Infinity Moderator.


Dein Entbannungsantrag wird am 23.02.2018 gegen 19:30 Uhr in unserer Sitzung besprochen werden, sei bitte für Rückfragen in unserem Teamspeak erreichbar; falls du nicht anwesend sein solltest, werden wir dir das Ergebnis hier mitteilen.

1 „Gefällt mir“

Dein Entbannungsantrag wurde angenommen, viel Spaß wieder auf unseren Servern.

1 „Gefällt mir“