Entbannungsantrag Lanox

Also es ist so ich habe mit PvPGamer friedlich auf einer Welt gespielt . Nach einer Woch ist er nicht mehr

Online gekommen dann habe ich aufgehört auf dem server zu spielen und habe auf inf 4 weiter gespielt. Eines Tages sagte mein Bruder zu mir lass ma auf inf 2 spielen ich willigte ein dann bemerkte ich das ich nicht mehr in der Welt von PvPGamer bin sondern in einer anderen welt wo sein stuff war. Für mich war klar jemand hatte mein Passwort und hat gerieft bei PvPGamer. Ich hatte versucht ihn anzuschreiben aber er war nicht da. Am nächsten morgen wollte ich nachgucken ob er da ist und dann stand fet im Anmeldescreen GEBANNT. Dann versuchte ich auf inf4 rauf zukommen und siehe da es hat geklappt ich schrieb PVPGamer an und sagte es täte mir leid was unter den Umstaänden passiert ist er glaubete mir und nahm die Entschuldigung an und dann 10 min später “you are banned from the server” . Ich war traurig obwohlich ich ja nix gemacht habe. Ich habe dann noch am selben abend das passwort geändert . Meine einziege vermutung ist das ein alter freund mit dem ich ftblite gespielt habe hatte mein passwort um mich als chunkloader zu benutzen . Niemand sonst hat mein passort gehabt. Aber wie gestagt es ist jetzt geändert ich war damals noch leichtsinnig aber ich weis was es bedeutet jemand ein PASSWORT zu sagen . Es wird niewieder vorkommen . Ich hoffe diesmal wird mein Antrag akzeptiert.

Lg Lanox
(aka. Julian)

Hallo dein Entbannungsantrag wurde entgegengenommen und wird am Freitag, den 21.08.2015 ab 19:00 Uhr besprochen. Sei am besten zu dem Zeitpunkt im Teamspeak anwesend für evtl. Rückfragen.

Ich bin zwar nicht vom Inf team würde dir aber trotzdem anraten mal ins TS zu kommen. Es ist einfacher geschrieben als gesagt. Auserdem gibt es die möglichkeit dir dort auch fragen zu stellen.

ich war im ts und auf den rat von marcel oder so habe ich einen ausfühlichen bericht geschreiben

Dein Antrag wurde abgelehnt.

MFG Marcel325