Entbannungsantrag-Kritik

Hallo Hier mein

:smiley:

Also

Ich Verstehe in dem Punkt absoulot das griefer nicht entabannt werden

Das ist leider die Häufigste antwort. In den meisten Fällen ist es ja einfach stumpf griefen also ich klaue was oder zerstöre was. Es gibt auch den ein oder anderen Fall wo das nicht so eindeutig greifen ist aber da ist es dann meistens nicht einfach ein 3Zeiler oder etwas was mehr Rechtschreibfehler enthällt als der Satzt Wörter. Da ist es verständlich wenn das Team keine Lust oder keine Zeit hat pro Woche 20 enbannanträge wie „sry werds lasen unt ni wieda tun ich geb ales wide zurük“ ausgiebig zu dieskutieren.

So da stimme ich dir auch voll und ganz zu. Gerade in den ersten Tagen sollte das Regel-Wissen frisch genung sein um zu wissen, dass Greifing (und das weiß mann eig. auch ohne jemals irgendwelche Regeln gelessen zu haben) verboten ist. Da finde ich könnte/kann das team aber Leuten die sie kennen/schon lange auf dem Server spielen also so 3-4 Wochen oder Stammy sind etwas mehr vertrauen entgegenbringen da diese Leute so etwas „ausversehener“(das gibts nicht? ok jetzt schon) als manch anderen neuen da die Stammys schon lange drauf spielen bzw. nicht vom Server gebannt werden wollen (in der Regel). (Hoffe ihr wisst was ich meine).

EINEN MONAT???
Das ist extrem lange. Stell dir vor du würdest gebannt werden. Gut im ersten Moment ist jeder sauer (oder fast jeder) aber wie sagte Mineboy so schön :smile:

Jedem der das liest und gebannt ist empfehl ich das äußerst. Ich finde anstat ne Entbannantragsperre sollte man, insofern es nicht einigermaßen gut ist(kein3Zeiler und auch kein 5Zeiler), den Antrag sofort ablehnen und demjenigen Inerhalb der nächsten Woche nochmal zu nem 2ten Antrag ne Chance geben. Die meisten „sekundären“ Spieler schreiben dann wahscheinlich eh keinen mehr. Eine Sperre erachte ich daher als sinnlos vorallem eine die länger al 1d dauern würde.

Würde gerne nochmehr dazu geben aber ich muss nun los noch nen tollen Sontag euch allen
(ok denjenigen die die Nacht durchmachen auch nen tollen restsamstag)

Tschö

LG ElHubert