Entbannungsantrag-Kritik

Wieso eine Kritik verfassen?
Ganz einfach! So gut wie jeder Antrag wird abgelehnt.
Von Mods wurde mir öfters zugeteilt, dass die
Anträge zum Herausfinden von bugs noch existieren.
Also schließe ich daraus, dass das Team einfach etwas
arrogante misstrauische Menschen sind die kein Griefing
unterstützen (verständlich).
Aber jeder verdient eine Chance sich zu bessern.
Ich hoffe das Team nimmt sich das ein bisschen zu Herzen.

LG bomber1801

Najjjjaaaaaaaaaaaaaa…

Um erhlich zu sein finde ich es okay das man weniger entbannungsanträge annimt Jeder sollte am anfang wenn er auf dem server joint die regeln gelesehn haben… Wenn dann aber immernoch zu doof ist sachen zu klauen ( und das kommt immer raus ) muss er mit der strafe rechnen. Dadurch wird es auch weniger gegriefe geben da die leute denken: ach egal ich klaue es machs am tag der sitzung werde entbannt und habe etwas gratis klauen können. Oder was anderes denken oder garnicht in dem moment. Wenn die spieler sehen oha die greifen jetzt hart durch denken die meisten 2 mal drüber nach und das team hat weniger arbeitet.

Ich finde es sollte so bleiben.

Da muss ich dir leider antworten, dass dies völliger Schwachsinn ist. Die Anträge hier haben die Aufgabe Leuten eine Entbannung zu ermöglichen.

Das ist die Entscheidung eines jeden Teams welchen Antrag sie annehmen und welchen nicht.
Infinity nimmt Griefer generell nicht an.

Sorry auch wenn ihr dem Team vertraut es wurde mir schon mal zugeteilt :pensive:

Ich verstehe deine Antwort nicht muss ich sagen^^

Die bug-Sache das mein ich aber egal ich wurde ja schon vor 5 Monaten auf Inf 2 gebannt :wink:

Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht ganz genau weiß worauf du hinaus willst… entweder stehe ich gerade so extrem auf dem Schlauch oder du drückst dich undeutlich aus… :c

Du bist Brain-AFK xD

Ganz im Gegenteil. Mir werden teilweise sogar zu viele Anträge angenommen.
Aber was soll das Team bitte anders entscheiden, wenn Jemand grieft und anschließend einen Antrag schreibt in dem steht ‘Tschuldigung ich machs nicht wieder. Gebe die Sachen auch zurück!!! Entbannt mich plzzzzzz!!!’?

Meiner Meinung nach sollten Griefer (außer in besonderen Ausnahmefällen) einen Monat gar keinen Antrag schreiben dürfen. Dann haben sie genug Zeit sich die Regeln nochmal anzusehen, was sie eigentlich gleich hätten erledigen sollen.

Da von Arroganz zu Sprechen und ominöse ‘Zutragungen’ zu nennen, ist strange. Klar, mir wurde auch eine Menge zugetragen… 90% davon war falsch.

2 „Gefällt mir“

Villeicht magst du das so sehen, aber versetz dich mal in unsere Lage. An jeder Ecke steht einer der Irgendwas von uns will was er in 5 Min selber googeln könnte. Hinzu kommen dann die wichtigeren Dinge denen mann dann nachkommen muss. Einmal die Woche halten wir eine Sitzung ab in der wir jeden Entbannungantrag seperat besprechen und uns genau dafür! die Zeit nehmen. Nur wenn dann jeder Entbannungsantrag wegen Griefens ist, wo dann auch noch drin steht “Ja wusste ich doch nicht” und der sich dann nicht mal die Zeit nimmt nen Entbannungsantrag richtig zu schreiben (Rechtschreibfehler mal ausgeklammert aus der benötigten Zeit) sondern uns son 3 Zeiler aufn Tisch klatscht das jedes Vorschulkind besser schreiben könnte und zusätzlich noch essentielle Informationen auslisst und dann nicht im Teamspeak ist dann ist es doch klar das wir das ablehnen?! Und ich bin einer der letzten der sagt das ne Person keine 2. Chance verdient hat.

Dann gibt es aber auch eine der wenigen Fälle wo mal nen ordentlicher geschrieben wurde und dieser wird dann abgelehnt und diversen Gründen. Also bitte versteh das wir für jede Entscheidung unsere Gründe haben und diese im Team getroffen werden.

Danke, schönen Abend und Wochenende noch

MfG
GERSpecialStyle

1 „Gefällt mir“

Also ich finde teilweise werden noch zu wenige Leute gebannt. Meiner Meinung nach sollte jeder, der grieft o. ä., direkt einen Perm-Bann bekommen und basta. Bei kleineren Vergehen lässt sich da ja noch drüber streiten, aber bei direkten Regelbrüchen bei denen man davon ausgehen kann, dass die Person sich selber darüber im Klaren ist, dass sie einen Regelbruch begeht, finde ich eine Entbannung ein No-Go. Was mir auch sehr häufig übel aufstößt, ist die Tatsache, dass Leute entbannt werden, die einen Entbannungsantrag schreiben, der aus ca. 20 Wörtern besteht und auch genauso viele (Rechtschreib-) Fehler enthält.
Aber ansonsten bin ich soweit mit der Bannungsarbeit der Admins/Mods zufrieden :smile:

MfG
DerHighlander

Hallo Hier mein

:smiley:

Also

Ich Verstehe in dem Punkt absoulot das griefer nicht entabannt werden

Das ist leider die Häufigste antwort. In den meisten Fällen ist es ja einfach stumpf griefen also ich klaue was oder zerstöre was. Es gibt auch den ein oder anderen Fall wo das nicht so eindeutig greifen ist aber da ist es dann meistens nicht einfach ein 3Zeiler oder etwas was mehr Rechtschreibfehler enthällt als der Satzt Wörter. Da ist es verständlich wenn das Team keine Lust oder keine Zeit hat pro Woche 20 enbannanträge wie „sry werds lasen unt ni wieda tun ich geb ales wide zurük“ ausgiebig zu dieskutieren.

So da stimme ich dir auch voll und ganz zu. Gerade in den ersten Tagen sollte das Regel-Wissen frisch genung sein um zu wissen, dass Greifing (und das weiß mann eig. auch ohne jemals irgendwelche Regeln gelessen zu haben) verboten ist. Da finde ich könnte/kann das team aber Leuten die sie kennen/schon lange auf dem Server spielen also so 3-4 Wochen oder Stammy sind etwas mehr vertrauen entgegenbringen da diese Leute so etwas „ausversehener“(das gibts nicht? ok jetzt schon) als manch anderen neuen da die Stammys schon lange drauf spielen bzw. nicht vom Server gebannt werden wollen (in der Regel). (Hoffe ihr wisst was ich meine).

EINEN MONAT???
Das ist extrem lange. Stell dir vor du würdest gebannt werden. Gut im ersten Moment ist jeder sauer (oder fast jeder) aber wie sagte Mineboy so schön :smile:

Jedem der das liest und gebannt ist empfehl ich das äußerst. Ich finde anstat ne Entbannantragsperre sollte man, insofern es nicht einigermaßen gut ist(kein3Zeiler und auch kein 5Zeiler), den Antrag sofort ablehnen und demjenigen Inerhalb der nächsten Woche nochmal zu nem 2ten Antrag ne Chance geben. Die meisten „sekundären“ Spieler schreiben dann wahscheinlich eh keinen mehr. Eine Sperre erachte ich daher als sinnlos vorallem eine die länger al 1d dauern würde.

Würde gerne nochmehr dazu geben aber ich muss nun los noch nen tollen Sontag euch allen
(ok denjenigen die die Nacht durchmachen auch nen tollen restsamstag)

Tschö

LG ElHubert

Tja, gebannte schreiben halt die besten Entbannungsanträge :smiley:
Danke für die Erwähnung.

Grüße

Gebannt wurde ich im Vanilla sogar genau einmal.

Angebliches Nutzen eines Xray-Packs. Beweise? Keine. Ein Mod sah mich dias finden und nahm eben an ich hätte gecheatet. die vielen langen Gänge im Stripminingstil waren ihm egal.

Hatte im Forum etwas dazu geschrieben, meine Sicht der Dinge dargestellt, die Administration war auf der Seite ihres Mods. Thema erledigt, weitergezogen. Shit happens.
Wurde wo anders auch glücklich.

Auch wenn es schonmal vorkam, aber entschuldigung ich kann das Garnicht nachvollziehen was
bomber1801 sagen möchte xD
ich Komme jeden tag aufs Forum und sehe Entbannungs anträge die Unter aller sau Geschrieben wurden nicht nur Rechtschreibfehler sondern auch meist nur aus 20-30wörtern Besteht wo drinne steht "Bitte entbannt mich ich wusste nicht das man Griefen darf"
also sorry es geht noch krasser und das Finde ich eine Frechheit. Ich kann verstehen das die Meisten nicht Angenommen werden, aber meiner meinung noch zu viele angenommen werden die sowas von Kindisch und Unreif geschrieben wurden…
also bitte nehmt es euch zu Herzen und benutzt die Tipps aus einem Vorhandenen Beitrag hier im Forum.

Mfg R4ndomMaX e.B als EinfachMax

1 „Gefällt mir“

Auf dem TPPI2 geben wir jeden eine zweite Chance aber vorher sprechen wir ihnen ins gewissen und bis jetzt hat jeder seine zweite Chance genutzt naja bis auf Game2Win :smiley:
Ich glaube andere Teams sprechen auch persönlich mit den Griefern im TS daher ist es auch möglich das sie Entbannt werden obwohl ihr Entbannungsantrag nicht schön geschrieben ist.

Ich versteh diese sache mit den bannen nicht so ganz…
Momentan ist die “geisteshaltung” doch, wenn jemand mist macht -> bann.
Wozu ist dann das jail-plugin aktiv welches doch so gesehen dann nur recourcen wegnimmt?

Das nimmt keine Resourcen weg^^ Normale Plugins sind generell nicht wirklich serverlastig und das Jail ist in Essentials enthalten. Jedes Server-Team kann das Jail handhaben wie es möchte und weil die Plugins auf allen Servern identisch sind wird dieses auch nicht entfernt weil ein Server es nicht nutzt.

ahh, ok, danke :innocent: