Entbannungsantrag King_Schatten (2)

Sehr geehrtes Server Team vom Server MyFTB

Ich möchte mich nochmals für mein Fehlverhalten entschuldigen und habe aus meinen Fehler Gelernt. Mein Bann ist jetzt gut 2 Monate her aber dennoch will ich weiter auf MyFTB spielen. Ich hoffe das sie sich vlt nochmal nach überdenken mein Entbannungsantrag eventuell doch zu akzeptieren ich lege hierzu noch denn alten Entbannungsantrag mit vor

Mein ingame Name lautet King_Schatten und ich wurde permanent gebannt da ich von einem Player einen Draconic speicher Gegrieft hatte und draufhin wurde ich gebannt dies kann ich auch vollkommen Ferstehen
Es tut mir leid das ich einen Fremden seinen speicher kaputt gemacht habe .

Ich muss dazu Leider sagen das an diesen Abend etwas Alkoholisiert war und ich nicht ganz bei sache war.
Wenn sie damit einverstanden sind würde ich meiner Meinung nach sagen ein tag nach meinem Globalen Bann
mich zunächst für 1 weitern Tag zu Ban (time Ban).

Wenn sie damit einverstanden sind würde ich mich auf eine schriftliche Antwort Freuen

Mit Freundlichen Grüßen

King_Schatten

Wir werden deinen Entbannungsantrag am Freitag den, 02.10.2015 gegen ca. 19:00 Uhr besprechen. Bitte sei zu diesem Zeitpunkt im TS anwesend.

Huiuiuiu nach 2 Monaten dem liegt echt viel an der entbannung respekt :smiley: natürlich viel glück

Frage ist 19 Uhr pflicht. Weil ich nicht weiß wenn ich es um 19 Uhr schaffe weil ich noch was privates zu erledigen habe würde ca 19:15 oder 19:30. Kann aber auch sein wenn ich überpünktlich erscheine xD

Das ist nicht schlimm falls du ein paar Minuten später erscheinen solltest :slight_smile: wir besprechen eh erst durch. Nur wir wollen dass die Leute dann natürlich auch anwesend sind. Deswegen sagen wir ab 19 Uhr :wink:

Dein Entbannungsantrag wurde angenommen.

Mfg Fabian996