Entbannungsantrag Kill3rCarrot__HD und DerEchteJuli

Hallo ich wurde in FTB Invinity evolved Skyblock gebannt obwohl ich nicht mal irgend etwas gemacht hatte
ich und ein Kumpel haben war ein kleines Wasserspiel auf unserer Insel aber es sollte kin Anti-AFK-Maschine sein könntet ihr uns bitte wieder entbannen?

Wir würden auch umgehend beim nächsten betreten dieses Wasserspiel entfernen

Mein Ingame name :Kill3rCarrot__HD

Der nahme von meinem Kumpel: DerEchteJuli

würde mich über eine antwort freuen danke

Hallo Kill3rCarrot__HD

Ich lehne dein Entbannungsantrag hiermit ab.
Nicht nur weil es ein temporärer Bann ist sonder weil du nun auch noch ausreden suchst.
Es waren keine Wasserspiele, sondern eine Anti Afk Maschine wie im Bilderbuch beschrieben.
Ich habe davon Bilder während dessen dein Mitbewohner sie nutzt.

Das belügen eines Moderators in solchen Fällen ist schlecht und könnte zu Verlängerung für dich führen.

Grüße
Silentstone04

6 Like