Entbannungsantrag kikuba24

Da es schon sehr lange her ist das ich mal auf einen euren server war weiß ich nicht mehr was war und kann mich nur entschuldigen für das was ich gemacht hatte.

spieler name kikuba24

das ist einfach was du getan hast steht im Torch auf der Hp
und wie zu lesen ist hast du gegrieft

ahh okay gegrieft heißt glaub anderen was weggenommen oder? sry war echt lange nicht mehr in minecraft untwegs :smiley: naja dann hoffe ich mal das ich ein entbann bekomme

Hallo kikuba24,

dein Entbannungsantrag wurde zur Kenntnis genommen und wird am 07.10 um 20 Uhr besprochen.Sei dafür bitte zu diesem Zeitpunkt im TS anwesend und halte deinen Beitrag im Auge, falls wir noch Fragen oder dergleichen haben.

Liebe Grüße
FrauSinnfrei

Hallo,
du wurdest entbannt, viel Spaß auf dem Server.

lG
FrauSinnfrei