Entbannungsantrag keksgecko007

Liebes Server-Team,

ich wurde gebannt, weil ich im Nether die Enderquarry eines anderen Spielers gegrieft habe. Zu diesem Zeitpunkt waren mir die Konsequenzen meiner Tat allerdings noch nicht bewusst. Hiermit stelle ich einen ehrlich gemeinten Antrag zur Entbannung meines Accounts, denn ich habe nun eingesehen, wie viel Fleiß und Mühe mit dem Craften und Aufstellen einer solchen Anlage verbunden sind - ganz zu schweigen von den benötigten Ressourcen.
Es tut mir aufrichtig leid, dass ich all diese harte Arbeit ohne jegliches Nachdenken zerstört habe und ich möchte mich aufrichtig bei dem Besitzer der Enderquarry, fripa, entschuldigen. Als Wiedergutmachung werde ich ihm selbstverständlich die besagte Anlage sowie zusätzlich 10 Diamanten zukommen lassen.

Ich bitte nochmals um Entschuldigung und würde mich sehr über eine Antwort freuen,

Mit freundlichen Grüßen, keksgecko007

Temporäre Bans werden meist nicht aufgehoben/verkürzt.
Der geschädigte hat, denke ich, seine Sachen bereits wiederbekommen.


Gurken sind toll.

Guten Tag keksgecko007.

Selbst wenn du dir den Konsequenzen deines Handelns nicht direkt bewusst bist, musst du trotzdem mit eben diesen im Nachhinein klar kommen. Es ist wichtig sich einen Fehler einzugestehen und zu erkennen, dass man etwas falsch gemacht hat.
Wie du selbst zugegeben hast, ist dein Bann berechtigt und wird am 16.07.2018 auslaufen. Du hast dann die Möglichkeit wieder bei uns zu spielen. Ich wünsche dir bis dahin viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen,
xBolivarx :myftb:

Edit: Entschuldige bitte, dass ich dir das gestern nicht im Chat erklärt hatte aber es war zu dem Zeitpunkt viel los und ich hatte nicht die Nerven dafür. Ich bitte um Entschuldigung.