Entbannungsantrag iTzP4ul


#1

Hey,

Frohes Neues Jahr erstmal!
Da ich nach Jahren diesen Server wiedergefunden habe, habe ich mich dazu entschieden jetzt einen Antrag zu stellen.
Ich wurde nämlich vor Jahren von einem gewissen “Monstermarc” Global, sprich auf allen Servern, aufgrund von Beleidigungen gebannt. Dies ist mittlerweile, wie schon oben erwähnt, schon Jahre her. Aufgrund dessen wollte ich mal fragen ob sie mich wieder freischalten könnten, damit ich wieder auf ihren Servern spielen kann.

Es tut mir leid was damals passiert ist. War zu der Zeit halt jung und unerfahren.
Ich bedanke mich bei ihnen für die Bearbeitung dieses Antrages und freue mich auf eine hoffentlich baldige “zusammenarbeit”.

LG Paul


#4

Dein Entbannungsantrag wird am Sonntag den 13.01. gegen 19 Uhr bearbeitet.
Sei zu dieser Zeit bitte im TS für weitere Rückfragen.


#7

Hey,

wir haben deinen Antrag angenommen. Willkommen zurück auf MyFTB.

LG Grantel


geschlossen, #8