Entbannungsantrag Infinity VI

Guten Tag sehr geehrtes MyFTB-Team,
Wir, JoxxerKong, MrGameBoss und ich (87Player), wurden in der letzten Woche wegen duping vom gesamten Ftb Infinity Netzwerk gebannt (Durch zwergkauz01de).
Das Problem ist nur, wir wissen nicht so genau weshalb… Wir konnten nur schließen, dass irgendjemand aus unserer Welt geduped hat, da alle aus unserer Welt gebannt wurden. Uns wurde gesagt, dass noch Fotos davon hinterlegt sind und es wäre sehr nett, wenn ihr uns diese schicken könntet damit wir herausfinden können wer es war.
Wir möchten uns trotzdem für die Leute in unserer Welt entschuldigen und hoffen das ihr ein wenig Verständnis dafür habt da es uns immer viel Spaß gemacht hat auch euren Servern zu spielen.
87Player

Hallo @Jack_Schnups,

Wir werden diese Screenshot nichts aushändigen da wir nicht die Dupe-Bugs an Spieler weitergeben werden.

@zwergkauz01de hat bei euch solch ein Aufbau gefunden, da man nicht zu 100% feststellen konnte wer sie wirklich auch aus der Welt Benutzt hat, wurdet ihr alle die zu dieser Zeit wo er aufgebaut wurde oder danach Gebannt.

Alleine das vorhanden haben eines Dupes ist schon Bannbar.

Ich werde diesen Post nun schließen und möchte euch darum bitten, das Jeder ein eigenden Entbannuntantrag stellt.

MfG Saoven