Entbannungsantrag Infinity // Minecraftkevin04

Liebes MyFTB TEAM,

ich wurde vor ungefähr 1 Jahr auf dem Account Minecraftkevin04 auf allen Infinity Servern gebannt
auf den Gründen Massiven Dupings, Anstößigen Bauten, Anti-AFK Bauten und Verschenken Wertvoller Items.
Dies ist mein erster Bann auf irgend einem MyFTB-Server.Viele meiner Freunde hätten gerne lust auf eurem Server zu spielen aber jedoch vermassel ich es immer ,da ich gebannt bin. Deswegen habe ich beschlossen ein Entbannungsantrag zu schreiben, da ich gerne wieder ein teil der Infinity Community zu werden, weil ich sonst nur StoneBlock und Sky Factory spielen würde. Leider hängt der Server bisschen zurück und es macht keinen Spaß immer paar Sekunden darauf zu warten das ein Block gedroppt wird :smiley: .Hiermit wäre mein Entbannungsantrag fertig und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich eine posotive Antwort darauf bekommen würde.

Mit freundlichen Grüßen

Minecraftkevin04

Dein Entbannungsantrag wird am 28. Dezember 2018, um ca 19:30 Uhr in unserer Infinity Teamsitzung besprochen; sei für etwaige Fragen bitte in unserem Teamspeak anwesend.

Falls du nicht anwesend können sein solltest, wird Dir das Ergebnis hier mitgeteilt.

Ich kann gerne im ts sein ^^

Mein ts name wäre YoYoLionKing

Da ist mir leider was dazwischen gekommen. Ich wollte gerne auf euren teamspeak kommen aber muss jetzt zum Arzt ich hatte das voll vergessen. Ich muss jeden Freitag zum Hals Nasen Ohren Arzt wegen meiner Pollenaller und dagegen werde ich immer geimpft.

Habe ich vergessen zu erwähnen ich mache diese impfung gegen Pollen seit kurzem

Dann werden wir dir hier Bescheid geben, wie wir entschieden haben.

Dein Entbannungsantrag wurde in unserer heutigen Sitzung angenommen; viel Spaß wieder bei uns! :wink: