Entbannungsantrag Infinity MeloMagier

Entschuldigung das ich gegen eine Regel verstussen habe (vielleicht wegen Grifen) aber ich habe nur Marmor für mein Haus gefarmt. ich würde es gut finden wen ihr mich entbannen könnt, sry wegen Rechtschreibeung.


—> In eigenes Thema verschoben, da selbstständiger Bann.


Hallo MeloMagier,

du hast den Server zum laggen gebracht, indem du mit deinem Staff of Power durch das Deep Dark gerusht bist. Ich habe dir mehrmals geschrieben, dass du bitte aufzuhören hast, welches du jedoch ignoriert und weiter gemacht hast. Daraufhin habe ich dir einen Warn gegeben, du hast trotzdem weiter gemacht.

Deswegen habe ich mich dazu entschieden, dich für drei Tage auf Infinity zu bannen und da wir gerechtfertigte temporäre Banns nicht aufheben, wünsche ich dir viel Spaß solange auf einem anderen Server von uns.