Entbannungsantrag Infinity inf 2 bomber1801

Hallo, liebes MyFtb Team ich würde gerne auf Ftb-Infinity entbannt werden da ich einen EnderTank geklaut hatte.
Dieser stand ohne Pumpe und nach meiner Erinnerung ohne Engines im Nether herum ich habe ihn aus Gier genommen und würde ihn gerne zurückgeben wenn es notwendig ist.

Es tut mir leid ich würde sehr gerne wieder auf MyFTB Infinity spielen wollen da die Community
dort größer ist und super nett zugleich.
Eigentlich brauchte ich den Tank garnicht und ich bereue es da Infinity ein sher tolles Modpack war

Falls es verlangt wird spende ich auch Sachen

Die Community ist die beste,
Euer bomber1801

Wird am Freitag den 15.05.2015 besprochen .
Sei wenn möglich im Ts3 online ca 19Uhr

MFG Maksimo007

war bei mir genauso :frowning:

bin schon entbannt worden aber danke fürs lesen smile:

Dein Antrag wurde abgelehnt