Entbannungsantrag Infinity I_Rauk_Mei_Ziggi


#1

Hallo liebes My FTB Team!

Ich wurde gestern mit einem ban bestraft weil ich anscheinend gedupt hab.
Originalgamer war heute Nacht im TS bei mir und x_TheSlashy der ebenfalls gebannt wurde.
Wir haben eigentlich nichts gemacht hab es ja auch schon einem Moderator ( Originalgamer) erklärt.

Hans_Wurs hat mir die Items am Start sofort gegeben wusste nicht warum er so viel hatte.
Hab es Gestern auch den Mod so gesagt.

Würde mich Freuen wenn ich wieder entbannt werde und x_TheSlashy ebenfalls da wir nichts gemacht haben.

Mit freundlichen Grüßen Stefan

[Bearbeitet von einem Moderator]


#2

Hallo I_Rauk_Mei_Ziggi,

ihr habt in meiner Anwesenheit geduped, von daher lehne ich euren Antrag direkt ab, da der Bann gerechtfertigt und temporär ist.


Wenn du das vielleicht vorher gemacht hättest, hätte die Geschichte anders ausgehen können. Ihr habt aber erstmal alles von ihm genutzt und selber weiter gemacht. Für uns hatte es dadurch den Eindruck, dass ihr selber aktiv duped.

Euer Bann resultiert also daraus, dass ihr uns nicht gemeldet habt, dass ihr extrem viele, hochwertige Endgame Items geschenkt bekommen habt (was auch schon gegen die Regeln verstößt) und das ich euch auf “frischer Tat” erwischt habe.


#3