Entbannungsantrag Infinity Evolved

Aufgrund dessen das ich (NickH2211) im Nether die Keksdose (Ender-Chest) abgebaut habe, gab es die Konsequenz eines 10 Tägigen Banns ( 06.01.2018-16.01.2018 ) , Dies habe ich getan da ich nichts an Sicherungen der Truhe gesehen habe und dachte das es wohl nicht schlimm sein würde.Ich bin schon ein sehr sehr langer Spieler von MyFTB und habe damals schon Direwolf;infinity etc. gespielt und finde es übertrieben mich für 10 Tage Sperren zu lassen da ich nichts gemacht habe auser eine chest abzubauen, die nicht gesichert war.Ich habe eine Welt mit Vielen Freunden und würde mich über eine Entbannung freuen da wir momentan wieder sehr Aktiv sind und auch Spaß haben / Ausserhalb des Entbannungsantrags möchte ich noch sagen das sich echt die Server Performance verbessert hat und das nach den Neustarts das End immer zurückgesetzt wird; da viele Leute mit dem Draconic Stab das ganze End zerstört haben Und der Support ist deutlich Aktiver und netter Als zuvor

Unsere Regeln verbieten jegliches Griefing - ausser auf Trident. Auch kann ich dir sagen, dass diese 10 Tage bereits heruntergesetzt sind und du die Zeit absitzen werden musst, da wir gerechtfertigte temporäre Banns nicht aufheben.

Ich kann leider nicht viel mehr machen, als dir viel Spaß auf einem anderen Server von uns zu wünschen. Vielleicht sieht man sich nach den 10 Tagen ja wieder.