Entbannungsantrag Infinity Evolved 1

Hallo liebes MyFTB-Team,

ich wurde auf dem Infinity Evolved Server 1 gebannt, da ich den Spawn des Nethers teilweise abgebaut habe. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen ich kannte mich zu dem Zeitpunkt noch nicht mit dem Server und dem Modpack gut aus, weshalb ich gedacht habe der Spawn im Nether ist so etwas wie ein Dungeon, da ich gedacht habe jeder Spieler spawnt an einem random Punkt im Nether. Ich hoffe ihr könnt das vestehen. Ich habe aus dem Bann gelernt und es wird nicht nochmal vorkommen, da ich jetzt weiß was Spawn und was Dungeon ist.

MfG Hannes_FN

Verschoben zu Universe.

Wir werden deinen Entbannungsantrag am 10.04.2020, um ca 19:30 Uhr in unserer Universe Teamsitzung besprechen.

Sei bitte für etwaige Fragen in unserem Teamspeak anwesend. Falls du nicht anwesend können sein solltest, geben wir dir das Ergebnis hier bekannt.

Wir haben deinen Entbannungsantrag angenommen, der Bann wird zu sofort aufgehoben. Viel Spaß wieder bei uns. :wink:

Bitte halte dich ab jetzt an unsere Regeln, gerne kannst du diese nochmal unter MyFTB.de/regeln nachlesen.