InGame-Name: Thaumfire
Länge des Ausschlusses: permament
Grund des Ausschlusses: Merfachgriefing im Nether
Server-Admin/Mod, der mich gebannt hat: ThePlasma
Ich habe im Deep dark 2 tesseracts und ein paar andere blöcke gegrieft bei den ich mir nicht sicher war welche es sind, da ich einfach mit nem Hammer draufgehauen habe und nur die tesseracts aufgesammelt habe, ein Tesseract war von Zonk1987 diesen habe ich dann per msg angeschrieben und habe sein Tessereact zurückgegeben, diesem fehlten aber noch andere Blöcke die ich aber nicht habe. Dann hat er den Mod ThePlasma eingeschaltet, dieser hat ohne irgendwas zu sagen mich dann gebannt. Mein Mitbewohner hat ihm dann gesagt das wir die anderen Itmes nicht haben, dieser meinte dann aber das Logblock niemal lügt.
Es tut mir ja leid das ich gegrieft habe aber aus diesem Grund habe ich Zonk die Items ja auch zurückgegeben. Es würde mich freuen wenn ich wieder enbannt werde
Mfg
Thaumfire
Verschoben nach [Ent]bannungsantrag > Infinity
Hallo, Ich habe in euer Base die Tesseracts und Quarrys von Zonk und GermangameLp gefunden Zonk meinte, dass du ihm 1 Tesseract wieder geben möchtest doch als ich mit logblock nach geschaut habe fand ich auch noch die Quarrys die von dir abgebaut wurden als ich mich dann aufgrund der Gegrieften Items im Vanish zu euch Teleportiert habe fand ich eine Komplet angeschlossene Quarry mit einen Tesseract von Germangamelp dran also kann die aussage von “Ihr wusstet nicht welche blöcke es sind” nicht stimmen.
Lg. ThePlasma
Und zum Thema “Ich habe nichts geschrieben” Ich habe dich sogar vorher noch gefragt woher du einen Tesseract von GermangamesLP hast aber dann hast du leider auf Stumm geschaltet.
Dein Entbannungsantrag wird am Freitag, den 03.07 ab 19:00 Uhr besprochen. Sei am besten zu dem Zeitpunkt im Teamspeak anwesend.
Das war unsere eigene Quarrie und den anderen Tesseract wollte ich zurückgeben sobald er on kommt, ich habe ausserdem kein mikro
Dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt.
lg GreeenTigeeer