Entbannungsantrag INF 09

Hallo zusammen,

Ich wurde gebannt weil ich im Nether Pumpe und Tessarakt abgebaut habe.

Ich hatte irgendwie im kopf das man es darf.
Nunja ich wurde eines besseren belehrt und gebannt.
Ich bin mir meiner Schuld jetzt bewusst. Ich möchte mich bei dem Spieler entschuldigen der wegen mir evtl Probleme in seiner Produktion hatte.
Ich habe mir nun noch mal die Regeln sorgsam durch gelesen.

Gruß Tabbsen.

Hallo @Tabbsen

Mal ne frage;
wieso hast du die pumpe überhaupt abgebaut da du ja weisst das es nicht deiner ist!!!

und ich wusste nicht das man dass nicht darf ist KEIN GRUND!

Lieben Gruss

20bine10

1 „Gefällt mir“

@Tabbsen wir werden deinen Entbannungsantrag am 09.10.15 gegen ca 19 Uhr besprechen bitte sei zu diesem Zeitpunkt für entwige Fragen anwesend!

@20bine10 es gibt immer wieder leute die sowas tun und sagen sie wussten es nicht :wink: trotzdem sollte man nicht voreingenommen an die sache ran gehen ^^

1 „Gefällt mir“

@GERSpecialStyle

ne nicht voreingenommen nur es fällt in letzter zeit sehr auf der spruch :wink:

Lieben gruss

20bine10

1 „Gefällt mir“

Sorry das ich hier jetz was schreibe :stuck_out_tongue_winking_eye:
aber es tut mir leid ich kann es einfach nicht glauben zumal hast du die Regeln gelesen und 2. Ist es auf 99,9% der Server die es gibt Griefen verboten. Also solche ausreden kennt man mittlerweile :smiley:

1 „Gefällt mir“

@EinfachMax Jaein, Ich kann dich da durch ausverstehen. 99,9% Sind sind in meinen augen übertrieben aber soll wohl zur veranschaulichung dienen. Ich möchte mich hir jetzt ungern weiter “Rechtfertigen” Ich sehe ein Das ich mist gebaut habe und es tut mir leid.

Hallo @20bine10

Auf deine Frage: Ich hatte mir dabei nicht weiter was gedacht.

Naja es mag vl. in euren augen kein grund sein. Ich will mich jetzt auch nicht weiter Verteidigen; Es war nun mal so ich habe die Folgen nun gesehn.

Die entscheidung obliegt nun euch.

Gruß Tabbsen.

Dein Entbannungsantrag wurde Angenommen. Wilkommen zurück und Viel Spaß weiterhin auf Infinity. Du wirst in den nächsten Minuten entbannt.

MfG
GERSpecialStyle