Entbannungsantrag(Grifing in Nether)

Spieler:holger65
Grund:Nether-Griefing

Text:
Ich habe in Nether Gegreift aber das nicht mit ab sicht ich habe die 3 - 2 teile abgebaut und mir sind sie in die lava gefallen,
und denn ist mir auf gefallen das das man NIX von Spieler abbauen darf den habe ich es neu gebaut alles aber ich wuste nicht wem die sachen gehört und ich wollte sie in wieder geben aber wurde denn gebannt :pensive: und es tut mir wirklich
wirklich wirklich leid. Ab jetzt weiß ich es . aber könntet ihr mich bitte wieder entbannen weil ich es nicht gewusst hatte das mann das nicht darf. Aber trostem noch ein schönen Tag bitte überlegt es euch

Dw4
Gebannt von:BLyndo

sorry habe mich ein par mal ferschriben

Du wurdest auf Grund deines Vergehen nur Temporär gebannt.

Du bleibst bis zum 11.06.2016 gebannt,

siehe auf der Torchseite: http://torch.myftb.de/player/holger65

Lg ichhaa

Tempbanns werden nicht aufgehoben