Entbannungsantrag Griefing -Vanilla 1

Ich wurde gestern von RevengerLP wegen griefing gebannt, bis 27.12.2017 18.03 Uhr . Aus einen mir unerklärlichen Grund. Ich würde mich sehr freuen wenn mir erklärt wird in welcher Welt und weshalb ich gebannt wurde.
Mfg Moleonarmy

Temp Ban wegen Griefing
@RevengerLP @Vanilla

Temp Bans werden in der Regel nicht aufgehoben/verkürzt. Es sei denn, es ist ein Fehler passiert.

1 „Gefällt mir“

Das ist mir ja klar. Ich bin ja auch der Meinung das es ein Fehler wahr.

Hallo @Moleonarmy, ich habe eben mit @RevengerLP gesprochen, laut ihm hättet ihr zwei per Msg auf dem Server geschrieben, und er habe dir erklärt weshalb du gebannt wurdest. Demnach handelt es sich um keinen Fehler.

Ich denke den Rest kennst du bereits, :grinning:

Mit freundlichen Grüßen
das MyFTB Vanilla Team :myftb:

1 „Gefällt mir“