Entbannungsantrag [Global] soft_Unicorn

Hallo,

Ich bin jetzt für geschätzt ein Jahr gebannt. Ich denke, dass das eine sehr lange Zeit für meinen Ban war, deshalb dachte ich, dass ich es mit noch einem Entbannungsantrag versuche.

Also ich glaub ich wurde gebannt, weil ich ein Bewerbung geschrieben hab die Beleidigungen enthielt. Ich Entschuldige mich dafür, dass es zu so einem Vorkommnis gekommen ist.

So etwas in der Art wird sicherlich nicht nochmal bei mir passieren und entschuldige mich hier nochmal.

Mfg. soft_Unicorn

@admins

@Universe

Hallo soft_unicorn
Dein Entbannungsantrag wird am Freitag dem 09.06.2017 um 19:00 besprochen. Bitte sei zu diesem Zeitpunkt im Ts um weitere Rückfragen zu beantworten. Solltest du zu dieser Zeit nicht kommen können werden wir dir das Ergebnis über diesen Beitrag mitteilen.

Lg MigMal0

Geschlossen, weil dieser Antrag nicht geschlossen wurde und die Person unter anderem Global gebannt wurde.