Entbannungsantrag global für HorstVomLand

Seit dem 20.12.2015 ist schon viel Zeit vergangen. Ich wurde damals wegen Beleidigung von @Crank015 global gebannt. Damals hieß ich noch xXPvPEric, jetzt bin ich der HorstVomLand. Ich habe damals schon eingesehen das ich überreagiert hatte, ich hatte anderwertig auch Probleme und wusste meine Agressionen nicht zu verarbeiten also hab ich auf dem Server grundlos oder wegen Kleinigkeiten schon überreagiert. Jetzt bin ich nicht nur 18 geworden sondern hab auch mein vorlautes Mundwerk unter Kontrolle gekriegt. Ich würde jetzt gerne wieder mit Minecraft anfangen und auch wieder auf diesem Server, vorallem weil meine Freunde ebenfalls dort spielen. Ich werde nie wieder Leute beleidigen, da ich doch sehr gerne Minecraft spiele und jetzt weiß das man sich damit lediglich selbst den ganzen Spielspaß nimmt. Darum würde ich mich sehr freuen wenn ich euer Minecraft Community wieder beitreten könnte. Mit freundlichen Grüßen
Eric Müller

Hallo HorstVomLand,

wir werden deinen Entbannungsantrag am Sonntag um ca 19:30 bespechen.

MfG Crank

Hallo HorstVomLand,

wir haben beschlossen deinen Ban aufzuheben.

Es freut uns immer besonders, so alte Bans aufzuheben. Willkommen zurück auf MyFTB.

LG Grantelbart