Entbannungsantrag Global - <CeTraHD>

Liebes Adventure Team,

Am Mittwoch, dem 1.11.2017 wurde ich von Julian_0704 wegen Verleumdung, Belügen von Usern, diverse vorherige Vergehen Global vom Server gebannt.

Verleumdung, Belügen von Usern:
Der ehemalige Moderator Julian_0704 ist an einem Tag schon amüsiert in den Teamspeak Channel von KiinqMelone und mir gekommen und hat uns gefragt ob wir schon wüssten, dass georgiy03 einen Entbannungsantrag geschrieben hat, da er auf Infinity zu der Zeit wegen Verbreiten von Bugs gebannt war.
Als wir mit Ja antworteten hat er gelacht und meinte, dass er eh nicht entbannt wird, seine Begründung war, dass er zu der Zeit oder kurz davor auch wegen “Verbreiten von Bugs” auf Adventure gebannt war.
Demnach habe ich georgiy03, im Teamspeak geschrieben, dass Julian gesagt hat, er würde nicht entbannt werden, oderso ähnlich (Screenshot sollte bei georgiy03 oder Julian_0704 noch vorliegen).
Kurz darauf wurde ich dann von ihm gebannt.
Als ich Julian darauf mehrere Male darauf aufmerksam machte, dass es Stimmte was ich gesagt habe stritt er es stets ab, was auch vorraussehbar war und sagte: “Sonst wärst du nicht gebannt.” und: “Sonst würde das nicht im Bangrund drinstehen.”

Mit im Channel war KiinqMelone, der alles mitbekommen hat.

Ich hoffe, dass ich entbannt werde, da ich eigentlich immer gerne auf dem Netzwerk gespielt habe und beim neuen Trident Reset gerne dabei sein würde.

LG Alex / CeTraHD

2 „Gefällt mir“

Hallo CeTraHD,
dein Entbannungsantrag wird in unserer nächsten Teamsitzung, am 17.02.2018 um ca. 20 Uhr, besprochen. Bitte sei im TS online, falls wir Rückfragen haben sollten. Solltest du nicht anwesend sein können, werden wir dir hier das Ergebnis mitteilen.

Mit freundliche Grüßen,
PauliPanther

Pauli ich kann dir des auch noch mal im team speak alles erzählen wegen cetra apropo hab ich auch noch ne frage wegen julian ps bin entbannt bei myftb ts :+1::+1::+1:

Wir werden den Entbannungsantrag bei der Sitzung besprechen. Die Vorgeschichte ist uns bekannt.

Das du auf den Teamspeak entbannt bist freut mich natürlich für dich, es hat jedoch nichts mit dem Thema zu tun genau wie deine Frage zu Julian.

Grüße

PauliPanther

Entbannt