EntbannungsAntrag Global Ban

Hallo Liebes Server Team Ich wurde Vor 1jahr und 4 monate gebannt und wurde ja gebannt weil ich ein mod belogen habe und eine bannumgehung gemacht habe und weil ich xray benutzt habe ich möchte mich entschuldigen was ich gemacht habe das wird auch nie mehr vorkommen das ich xray benutze oder euch belüge erlich tuht mir leit ich möchte mit meinen bruder auf vanilla wieder spielen und die neuen modpacks spielen bitte könnt ihr mich entbannen könnt ihr mir eine letzte chance geben das wird nie wieder vorkommen erlich entschuldigung ihr seid ein guter server wo mann zocken kann und ich doff kopf hab das vermasselt könntet ihr mich bitte entbannen Heiße domenikHD Wenn ich entbannt werde Danke. Wünsche euch noch frohe weihnachten euch alle das ganze Team Mfg domenikHD.

1 „Gefällt mir“

Hallo @domenikHD,

Wir werden deinen Entbannungsantrag am Donnerstag, den 27.12.2018 um ca. 19:00 Uhr besprechen.
Es wäre schön, wenn du für eventuelle Rückfragen auf unserem TeamSpeak³-Server anwesend sein könntest.

Mit freundlichem Gruß,
LittleZocki98, i.A. des @Vanilla -Teams :myftb:

4 „Gefällt mir“

ich versuche zu kommen am 27 um 19:00 uhr

Hallo @domenikHD, ich muss dir leider mitteilen das wir deinen Entbannungsantrag abgelehnt haben.
Wir würden dich bitten frühestens in 3 Monaten einen neuen Antrag zu schreiben, und dann auch an unserer Sitzung teilzunehmen damit wir uns deine Seite zu dem Bann anhören können.

Wir wünschen dir dennoch alles gute :wave::snowflake: