Entbannungsantrag-Gespräche

#1

Ich sehe hier die ganzen Entbannungsanträge und denke mir die Moderatoren und Administrator haben eigentlich auch noch viel anderes zu tun eventuell auch wichtigeres. Und dachte mir warum es dafür nicht extra 1-3 Personen dafür gibt die diese Gespräche führen und dann auch entscheiden ob er angenommen wird oder abgelehnt.
Stelle mir das so vor das diese Personen dann von den mods oder Administrator eingeführt werden z.B was alles wichtig ist das ein Antrag angenommen werden kann (wichtige Punkte)etc. ,oder wann ein Antrag abgelehnt werden muss.

0 Likes

#2

Problem dabei ist wiederum das die Moderatoren die sue gebannt haben ein besseres Bild der Situation haben hier sind manchmal ganz schöne brocken bei,
Zudem ist es den normalen spieler nicht vergönnt unsere moderativen kommentare zu sehen wenn etwas irgendwo ausdiskutiert werden muss da mehrere daran beteiligt waren bei manchen aktionen.
Aber danke das sich leute hier sorgen um unsere Strapazierten nerven machen ^-^

0 Likes

#3

Achso okay das mit den kommentaren habe ich natürlich nicht gewusst aber danke für die schnelle antwort :smiley:

0 Likes

geschlossen, #4

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.

0 Likes