Entbannungsantrag GamerPaul15

Hallo Liebes MyFTB Team

Heute als ich auf den MyFTB Server gejoint bin und in meine Welt gehen wollte musste ich leider feststellen
das ich gebannt wurde Grund: griefing - Quarry

Der Vorfall aus meiner Sicht:
Ich und mein World Mitbewohner globschi wollten in den Nether gehen um ein bisschen Cobalt zu farmen
als wir mit den befehl /warp Nether dort hingelangten mussten wir feststellen das wir auf einer großen Bedrockfläche
gespawnt wurden wir waren erst mal verwirrt weil wir sonst immer normal im Nether gespawnt sind als wir dann ein
bisschen gelaufen sind haben wir eine Ender Quarry gefunden.Als wir die gesagte Ender Quarry gefunden haben, haben
wir uns gefragt was die auf dem Bedrock soll (dazu muss ich sagen das wir beide und mit den Modpack Infinity kaum auskennen und nicht wissen ob das was bringt) also gingen wir näher ran um und die Quarry anzugucken.
Wie gesagt machte die Quarry für uns kein Sinn weil sie auf Bedrock platziert war.Ich wollte diese Quarry natürlich abbauen weil ich wusste das man mit der gut farmen kann aber ich wusste das man das nicht darf
aber ich habe die Regeln gelesen und steht auch das ,Das zerstören der Decke im Nether verboten ist, als ich das gelesen habe bin ich ein bisschen weiter gelaufen und habe dann Löcher in der Decke gefunden die auf der gleichen höhe von der Quarry waren das war ist der Grund warum ich diese Ender Quarry abgebaut habe.

Als ich heute dann gebannt wurde ist mir klar geworden das ich nicht ,Selbstjustiz, hätte machen sollen sondern das
ich lieber einen Mod anschreiben hätte sollte.

In diesen Entbannungsantrag möchte ich mich deswegen sehr doll am Besitzer der Quarry für den Diebstahl und an das ganze MyFTB Team
Entschuldigen

Wenn ein persönliches Gespräch gesucht wird stehe ich sehr gerne bereit

Mit freundlichen Grüßen
Paul

Wir haben dein Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen und werden ihn am 05.02.2016 um 19 Uhr besprechen. Sei zu dieser Uhrzeit bitte im Teamspeak online oder behalte deinen Thread im Auge.

Danke für die schnelle Antwort
Ich werde mich am angegebenen Termin Auf den TS befinden

Teamsitzung wurde auf Morgen den 06.02.2016 um 19 Uhr verschoben

gez. “Spark”

ok

Dein Entbannungsantrag wurde am 06.02.2016 angenommen, allerdings wirst du erst nach einer Woche entbannt.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick15a