Entbannungsantrag Game

Warum seit Ihr gebannt. keine plan. ich vermute wegen mr junks seinem dupen.
Wieso wollt Ihr Entbannt werden? da ich nicht damit zu tun habe und der misst auf inf sky passierte, aber ich finde es komish damm man gebant wird wenn ein mod duppt
Eine Entschuldigung. 
Direktes benennen von Geschädigten game2win, phillipx-x, joschy1990
Benennen von ggf. Zeugen, Moderatoren oder ähnlichem: die geschädigten

als ich eben on gekommen bin habe ich gemerkt das ich gebannt wurde und die erklärung hat mich etwas schockiert da ich ja nicht gemacht habe das gegen die regeln verstossen würde darum würde ich gerne entbannt werden und wissen wieso.

Dann mach ich mal @Blizzor96

  • Wie man auf Torch sieht hast du aber Regelverstöße begangen (sogar mehrmals)

http://torch.myftb.de/player/Game2win

2 „Gefällt mir“

Dein Entbannungsantrag wird entweder heute oder am Sonntag besprochen. Vermutlich gegen 19Uhr. Da der Bann nicht nur von Infinity ausging, sondern auch @Adventure , müssen wir das gemeinsam klären. Es kann gut möglich sein, dass wir dich hierfür im Teamspeak benötigen. Sollte dies der Fall sein, wirst du solange aus dem Teamspeak entbannt und im Forum privat kontaktiert.

Sollte es trotzdem noch Fragen bezüglich des Banns geben, kannst du sie entweder hier im Thread schreiben, oder mir als private Nachrichten senden.

Mit freundlichen Grüßen
Blizzor

Da Adventure heute leider keine Zeit hatte, wurde der Antrag auf Sonntag um 20Uhr verschoben. Sei am besten zu dieser Zeit im Teamspeak anwesend.

Das ist ein guter Witz aber wie soll ich ins Ts kommen bin da gebannt.

… Ich würd dir raten solche Beiträge inmer etwas besser zu lesen ,das hilft oft

3 „Gefällt mir“

Das war auf die zeit bezogen da so etwas normalerweise freitags besprochen wird.

Erledigt