Entbannungsantrag für Werbung


#1

Es tut mir Leid das ich Werbung gemacht habe Ich hab 2 leute kennengelernt und wollte mit denen normal über Teamspeak reden und Dann hab ich ihnen die adresse gegeben und wurde gebannt. Wäre nett wenn ihr mich wieder entbannt
Mit freundlichen Grüßen euer RegalHundYT


#2

Hey RegalHundYt,

wie ich dir bereits gesagt habe, werden wir deinen Entbannungsantrag am 14.11 (morgen) um circa 19 Uhr im TeamSpeak besprechen.

Mit freundlichen Grüßen
das MyFTB Vanilla Team :myftb: - mammut53 :mammut2:


#3

hey RegalHundYT,

wir haben uns entschieden, dich wieder zu entbannen.
Wir hoffen, dass du etwas daraus lernen konntest und das es in Zukunft nicht nochmal passieren wird.

Mit freundlichen Grüßen
das MyFTB Vanilla Team :myftb: Utan_98 :monkey_face:


#4

Dieses Thema wurde nach 22 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.