Entbannungsantrag Für Vanilla1 20.02.19


#1

Hallo.
Ich Spiele seid dem 20.02.19 auf diesem Server also seid gestern.
Ich habe fast die ganze Nacht verbracht Diamanten und andere Erze zu Minen.
Jetzt Wurde ich während ich mein Haus Bauen Wollte gebannt. Grund X-Ray.
Ich finde es ist eine Frechheit einen Spieler der Legit ist Wegzubannen. Ich habe nach 6/Einhalb Stunden Farmen 1 Stack und 35 Diamanten Gehabt. Ich bitte um Die Verkürzung des Bannes da Ich noch nie In Meinem Leben In Irgendeinem Spiel gehackt habe.
Vielen Dank und Gruß,
Tim.


#2

Danke für deinen Entbannungsantrag,
leider muss ich dir mitteilen, dass dein Bann weder verkürzt noch aufgehoben wird.

du musst deine Zeit wohl absitzen und für die Zukunft schlage ich vor nicht mehr X-Ray zu nutzen.


#3

Wie Kommt ihr den Darauf das Ich Cheate Ich Möchte eine Ausführliche erklärung haben Danke.


geschlossen, #4

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.


#5

Entschuldige die späte Antwort. (gelb sind Diamantenerze gewesen)
Die Trefferquote ist unglaublich, jeder Bergmann würde dich beneiden!