Entbannungsantrag für Vanilla I


#1

Guten Tag, also, folgende Sache:
Ich wurde für Hacking in Form von X-Raying gebannt. Kurze Story:
Ich wurde von meinen Freunden dazu aufgefordert auf eurem Minecraftserver Vanilla mitzuspielen. Neue Minecraftversion und bin halt auch schon ein alter Hase und spiele seit der Beta. Auf jeden Fall kam ich auf die Welt und habe mich dann recht fix mit Ausrüstung überschütten gelassen. Also eine Diamantspitzhacke mit Forunte III und Efficiency V bekommen. Mit dieser war ich Diamanten farmen: Alles okey, also habe ich so weiter gespielt, fing an mein Haus zu bauen und mich generell etwas auszubreiten. Gestern, den 05.01.2019, dem Tag andem ich gebannt wurde, hatte ein Freund von mir Stress mit ein paar anderen von unseren Freunden. Natürlich ist es nicht ungewöhnlich, dass man sich immer ein wenig pisakt oder jemanden grundlegen mal mit einem Pfeil im Kopf oder ein paar Schlägen auf die nerven geht. Leider wurde aus Spaß ernst und es kam dazu, dass sich mein Freund zu wehr gesetzt hat. Mit meiner Hilfe. Also haben wir ihn dann letztendlich getötet. Seine Sachen konnte er wiederholen. Wir waren die ganze Zeit getrennt voneinander. Ich und ein Kumpel und halt den Typen den wir getötet haben mit einer anderen. Also fängt der getötete dann an mein Haus abzufackeln. Darin ging wertvolle Zeit und Bemühung verloren. Ich fing danach an meine gefarmten Sachen in Shulkerboxen mitzunehmen und mich aus dieser Welt zu verziehen. Da ich aber Rache wollte fing ich an gesammeltes Zeug von ihnen vorher zu klauen.

Kurzgesagt glaube ich, dass meine Freunde mich verpfiffen haben nachdem ich ihre Sachen geklaut hatte. Ich hab am Anfang vom spielen auf diesem Server vorher noch eine X-Ray Version runtergeladen um mir ungefähr einen Stack zu holen. Ich muss akzeptieren, sollte das hier abgelehnt werden, da ich es aber gelassen habe und ich von Freunden verpfiffen wurde, hoffe ich sehr, dass ich meine Spielzeit von ungefähr 12 Stunden in 2 Tagen weiterführen könnte. Falls das nicht möglich, einen Gruß an den Moderator der den Fall übernimmt und entschuldige mich für Zeitverschwendung. Schönen Tag/Abend

~Louis


#3

Hallo lieber @Cannabisannehmer

Die Moralpredigt kann ich mir ja scheinbar sparen; es ist immer schön, wenn Leute ihre Fehler einsehen :slightly_smiling_face:


Als ehemaliges Teammitglied muss ich allerdings hinzufügen, dass du den Bann trotzdem einsehen musst; immerhin hast du ja gegen die offiziellen Regeln des MyFTB-Vanilla-Servers :myftb:, welche hier öffentlich einzusehen sind, verstoßen.
Temporäre Banns werden in der Regel zudem nicht aufgehoben.

Liebe Grüße,
LittleZocki98 :clown_face:


#4

Hallöchen @Cannabisannehmer,

Leider muss ich dir mitteilen, dass es sich um einen temporären Bann handelt, das heißt dein Bann wird weder verkürzt noch aufgehoben.
Du musst daher deine Strafe absitzen und darfst ab dem 05.02.2019 wieder spielen.

Mit freundlichen Grüßen grepkin im Auftrag des Vanilla Teams. :myftb:


#5

Alles klar, danke dass du dir Zeit genommen hast, selbstverständlich werde ich weiter spielen aber nicht mehr hacken! Danke!


geschlossen, #6