Entbannungsantrag für Vanilla 1


#1

Hallo,
Ich wurde auf dem Vanillaserver 1 aufgrund von “X-Ray” gebannt. Jedoch habe ich das wirklich nicht gemacht. Wüsste gerne ob man an dem Ban was machen könnte. Oder wieso genau das Team denkt, dass ich X-Ray benutze.
[Edit: Bin der Vermutung, dass das an meiner Farmingstrategie liegt… wurde bereits auf einem anderen Server dafür gebannt.]

allILuck


#2

Hi @allILuck

Leider muss ich dir mitteilen, dass es sich um einen temporären Bann handelt, das heißt dein Bann wird weder verkürzt noch aufgehoben.
Du musst daher deine Strafe absitzen und darfst ab dem 20.03.2019 wieder spielen.

Grüße Ashe92 im Auftrag des Vanilla Teams


#3

Wieso denkt man, dass man eine “Farmingstrategie” weiterführen sollte, wenn man dafür schon wo anders für gebannt wurde und wundert sich dann? :thinking:


geschlossen, #4

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.