Entbannungsantrag für: Tbdx_

Haii Leute,
Ich wurde heute von eurem Server gebannt und finde dies sehr schade, da ich glaube missverstanden wurde.
Ich hab also heute gespielt und dann kam IchHabKnxck und fing an mit: najaaa ich bin gestern wegen Bug gestorben… Item rückerstattung… naja… und das hab ich ja alles auch gelesen und irgendwann hat das auch genervt und ich hab: bb lappen geschrieben. Das wurde anscheinend von violentcola so aufgefasst, dass ich Ihn/Sie damit meinte. Wenn das so ist, dann tut mir das Leid und ich werde mich demnächst korrekter ausdrücken :confused:
Naja also bis hoffentlich später, weil meine Freunde und ich schon ziemlich viel gebaut haben.
So, jetzt aber genug geschrieben. Tschüss

LG Tbdx_

Hallo Tbdx,
vielen Dank für deinen Entbannungsantrag und dein damit verbundenes Interesse an MyFTB Ultimate.
Wir werden deinen Entbannungsantrag am 13.11.2016 um 14 Uhr besprechen, sei zu dieser Zeit bitte in unserem TeamSpeak in einem der Ultimate Channel online. Andernfalls können wir deinen Antrag nicht besprechen.
LG Grantelbart


Hallo Tbdx_,

dein Antrag wurde angenommen, willkommen zurück.

LG Grantelbart