Entbannungsantrag für Fremdwerbung

Ich hab nur zensiert geschrieben auf dem Minecraft Server Es tut mir leid an das Team es wird nicht mehr vorkommen

Ich spiele gerne auf euren Netzwerk und will gerne weiter spielen kann und werden auch keine Fremdwerbung mehr machen versprochen

LG PrankDave wünsche das Team einen Schönen 3 Advent

Bearbeitet von einem Moderator (Werbung)

Lieber @Prank_Dave,

ich möchte hier mal darauf hinweisen, dass wir keine Werbeplattform für externe sind und definitiv auch nicht sein wollen.
Dies lässt sich aus unseren Regeln, genauer aus unten folgendem Punkt auch für alle logisch ableiten, welche unsere Regeln aufmerksam gelesen haben.

Zudem kommt hinzu, dass du sowie Freunde von dir das nicht nur einmal gemacht hattet, wonach man definitiv von gezielten Werbeversuchen sprechen kann.

Aus diesem Grund sehe ich diesen „Antrag“ auf Entbannung als immense Frechheit.
Was versprecht ihr euch denn davon, wenn ihr, allein um hier bei uns spielen zu können, unsere Regeln lesen müsst, diese mit dem Eingeben des Passwortes akzeptiert, dann mit Vorsatz gegen diese verstößt und dann wiederum meint, dass ihr es in Zukunft unterlässt?
Ihr hättet es schon beim ersten Mal unterlassen sollen!

LG,
LittleZocki98 :myftb:

3 „Gefällt mir“

Ich lasse es auch sein ich hab nichts damit zutun was meine Freunde gemacht haben ich spiele nur normal auf euren Server und ich unterlasse es auch mit Fremdwerbung

Dein Entbannungsantrag wird am Dienstag, den 18.12.2018 um ca. 19:00 Uhr von uns besprochen.
Sei bitte hierzu für eventuelle Fragen auf unserem TeamSpeak³-Server erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen,
LittleZocki98, i.A. des @Vanilla -Teams :myftb:

Guten Abend lieber @Prank_Dave,

Ich darf dir hier, aufgrund dessen, dass du nicht auf unserem TeamSpeak³-Server anwesend sein hattest können, mitteilen, dass das Vanilla-Team über diese Situation beraten und schlussendlich den Entschluss gefasst hat, diesen Antrag zum aktuellen Zeitpunkt nicht anzunehmen.

Zudem wurde der Entschluss gefasst, dass etwaige weitere Anträge in frühestens 3 Monaten besprochen werden.
Grund dafür ist, dass du via dieser Werbeaktion sehr wohl auch sekundär für weitere Minecraft-Netzwerke Werbung gemacht hattest. (Stichwort „Partner“)

Wir hoffen, dass du diese Entscheidung verstehst und wünschen dir noch einen feinen Abend!

Mit freundlichen Grüßen,
LittleZocki98, i.A. des @Vanilla -Teams :myftb:

2 „Gefällt mir“