Entbannungsantrag für DW1

Sehr geehrtes Server-Team
Vor längerer Zeit (ungefähr 1-2 Jahre, nicht sicher) hat ein Freund von mir diesen Server gezeigt und mich ein wenig in FTB eingeführt. Auf einem Ausflug in die Farmwelt habe ich leichtsinnigerweise eine ender quarry eines anderen Spielers abgebaut und mitgenommen. Zu diesem Zeitpunkt war mir die Situation nicht wirklich bewusst und kurz darauf wurde ich zu recht gebannt. Ich habe mich zu diesem Vorfall nicht gemeldet, da ich das Interesse am Spiel wieder verloren hatte, jedoch wollte ich heute wieder neu beginnen und wäre sehr froh wenn dies möglich wäre.
Ich möchte mich auch herzlichst dafür entschuldigen, die Arbeit eines anderen Spielers zu nichte gemacht zu haben, leider weiss ich nicht wen es getroffen hat.
Ich bitte höflichst um Verzeihung und vielen Dank für die Rückmeldung.
Freundliche Grüsse Neisan, IGN: xExoGhost

1 „Gefällt mir“

Wir werden deinen Entbannungsantrag am Sonntag, den 30.04.17 gegen 17 Uhr besprechen. Wenn du dich noch mal (evtl im Detail) dazu äußern willst, sei dazu bitte im TeamSpeak online. Andernfalls werden wir den Antrag auch ohne dich besprechen.

Mit freundlichen Grüßen,
Thor_s_Crafter

Dein Entbannungsantrag wurde angenommen. Willkommen zurück und viel Spaß.
Mit freundlichen Grüßen,
Thor_s_Crafter