Entbannungsantrag für den Unleashed von Kuchen

Liebe Kollegen und Kolleginnen,
Hiermit möchte ich sie freundlich dazu bitten mich auf dem Unleashed Server zu entbannen.
Ich bin mir leider keiner schuld bewusst da mir niemand gesagt hat warum ich gebannt wurde jedoch bin ich mir sicher das wir über das Problem sprechen können.
Ich weise sie zusätzlich noch darauf hin das sie mit meinem Bann gegen die Moderatoren Regel verstoßen haben die besagt das: kein Moderator einen anderen Moderator bannen darf ohne die Erlaubnis eines Admins, da ich mir aber sicher bin das es sich hierbei um ein versehen handeln muss bin ich bereit da ein Auge zudrücken.

Hochachtungsvoll
Kuchen87

XD die muss angeheftet werden xD

Denke wir besprechen sie sonntag bitte sei ab 19 uhr im ts für die große sitzung :smiley:

Da bin ich gespannt ob ich Entbannt werde und vor allem warum ich Gebannt wurde und von wem :smile: ich spiele zwar nicht auf dem Server aber ich helfe da gerne den Spielern bei Problemen.

Wahrscheinlich weil du ihm nicht geholfen hast!, wem auch immer :laughing:

Kann nicht sein ich habe immer allen geholfen.

Dieses Thema wurde nach 7 Tagen automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.