Hallo Community, Mods, Admins und wer auch immer das hier sonst noch liest!
Ich wurde auf dem Ultimate Server gebannt, aufgrund der üblen Nachrede von D3_M0N und seinen “Anhängern”.
Man hat mir “Straftaten” in die Schuhe geschoben die ich nie begangen habe , man hat mich in der ganzen Community schlecht gemacht und alle die mit mir Kontakt haben, leider haben diese radikale Gehirnwäsche nur wenige vernünftige Leute überstanden und nicht angefangen dieses verfälschte Meinungsbild über mich und meine Freunde zu teilen.
Es ist schlichtweg eine Frechheit mich in einer ganz anderen Community anzuschwärzen für Dinge die ich nicht getan habe und dann auch noch so unverschämt zu sein das mit etwas zu rechtfertigen was mit diesem Server bzw. dieser Community gar nichts zu tun hat!
Aber was soll man sagen… shit happens.
Da ich allerdings gerne auf dem Server weiterspielen würde bitte ich das Team auf diesem Wege um Entbannung, ich habe nicht zu Absicht zu dupen, griefen, oder zu “hacken” oder was auch immer man mir sonst noch so unterstellt hat!
Ich besitze über das Duping viel Wissen, das gebe ich zu da ich schon in vielen Serverteams war und mich mit auseinandersetzen musste, aber das heißt doch noch lange nicht, dass ich dieses Wissen zu meinem Vorteil einsetzen werde.
Ich glaube daran das ihr professionell genug seit um das zu erkennen
Mein Ingamename ist FastFelix771 , unter diesem Namen findet man mich auch im TS3.
Ich verbleibe mit freundlichem Gruß,
FastFelix771 aka. Felix
(Für Rechtschreibfehler aller Art hafte ich nicht Zeitdruck, habs ein wenig verpennt das hier zu schreiben, sorry)