Entbannungsantrag für das gesamte MyFTB server netzwerk

Hallo liebes MyFTB server Team
Ich habe heute (23:25) gesehen dass ich einen ban wegen serverbeleidigung bekommen habe . An diesen vorwurf kann ich mich leider nicht erinnern , falls dieser vorwurf sich als wahr herraustellt tut es mir aufrichtig leid und bitte um eine entbannung ! :slight_smile:

MFG
Dominik aka ilovebratwurst

1 „Gefällt mir“

Du wurdest heute wegen Serverbeleidigung von @Julian_0704 gebannt

Hallo ilovebratwurst,
wir haben deinen Entbannungsantrag zu Kenntnis genommen und werden ihn heute, gegen 20 Uhr, besprechen. Sei bitte zu dieser Zeit im Teamspeak erreichbar

Wenn möglich, sei bitte um 18 Uhr erreichbar.
Ansonsten teilen wir dir dein Ergebnis hier mit.

Hallo ILoveBratwurst,
wir haben soeben in unserer Sitzung abgestimmt. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dich zu entbannen.

Viel Spaß noch auf unseren Servern.
MFG AtarixX

1 „Gefällt mir“