Entbannungsantrag für bigflo10

Hallo ich wurde damals mal gebannt weil ich andere leute zum griefen angestiftet habe und versuch von duping
diese sachen sind nun einige zeit vorbei und ich habe mich in dem sinne geändert und mache sowas nicht mehr darum würde ich mich freuen wenn man das besprechen würde
mein alter ingame name lautet bigflo10 aber ich heiße mittlerweile ToxitplayYt

Dein Entbannungsantrag wird am 18.05.2018 um ca. 19:30 Uhr in unserer Sitzung besprochen. Bitte sei für etwaige Rückfragen anwesend, falls du nicht anwesend sein solltest, werden wir dir hier unter diesem Beitrag unser Ergbenis mitteilen.

1 „Gefällt mir“

vielen dank dass ihr es bespricht ich werde versuchen anwesend zu sein

Dein Entbannungsantrag wurde angenommen; viel Spaß wieder bei uns. Befolge bitte ab jetzt unsere Regeln.