hallo (ingame SchimmelD) tja also ich wurde gebannt auf dem monster server ursprünglich weil bei mir etwas mit der welt nicht funktionierte und ein mod sagte mir er bannt mich kurz um zu testen was es haben könnte (tja kurz …is schon ein paar monate her ) und jtz wollt ich wieder mal auf myftb zocken steht da sie wurden gebannt von zlobadd gut standart und seit neuestem steht da ban von platinking aufgefrischt hm kein plan wer das ist egal das nächste problem ich kann auf gar keinen myftb server joinen bin bei alle gebannt tja es wäre nett wenn ihr mich entbannt weil ich schon gern auf den server spiele danke!
Es ist ein Globalban und um hier was sagen zu können werde ich mit den Admins Rücksprache halten.
Du wurdest vor einiger Zeit von PlatinKing wegen unter anderem Betrug von Moderatoren, vortäuschung falscher Tatsachen und Beleidigung von Moderatoren gebannt. Als wir unser Bannsystem umgestellt haben ging dein Bann verloren weswegen du von Zlobadd mit dem Grund “Alter Ban von Platinking wird aufgefrischt” erneut gebannt wurdest.
ok das war auf irgendeinem server von myftb weiß ich noch dann spielte ich ne zeit lang am monster server also das war damals kein global ban und dann hatte ich die probleme mit meiner welt (ich konnte nicht mehr in meine welt aber alle die ich geaddet hatte schon) darum bannte mich dann ein mod am monster server und sagte er teste nur …(das am server davor war ja meine welt gefiel mir nicht und fragte ob ich ne andere haben kann platin sagte nein ich fragte nen anderen mod der sagte ja ok von beleidigungen wüsste ich zwar nix aber egal
wäre wenigstens nett wenn ich wieder auf dem monster server spielen könnte hab ja nichts gemacht
Hallo @SchimmelD
Das sind nicht grade sachen wo man sagt sand drüber @SchimmelD
da kommen wir zu meine fragen;
-Wieso sollten wir dich entbannen?
- Woher sollen wir wissen das du nicht denn gleich mist wieder machst?
Das ist wie mama sagt nein ich frag oma mal,und das ist nun mal in den fall ein MOD hintergehen, und kann man als betrug ansehen!
Mein Vorschlag an dich;versuch noch mal mit denn Admins Zu sprechen und/oder Moderatoren vom Monster Server.
Wenn du denn nicht überzeugen kannst dass du das was du getan hast zu tiefst bereust,da kann ich nur noch sagen;einfach mal Pech gehabt.
Mit Freundlichen Gruss
20bine10
is ok ich war zwar anfangs nur auf dem einem server gebannt aber nicht auf alle nja sollte ich da mal ts kommen oder einfach schreiben??
was du machen könntest ist versuchen ein Admin zu erreichen,
oder bis sonntag 20 uhr warten,dan versuchen wir das in der Teamsitzung zu klären.
Heute weiss ich nicht wann Unser Teamleiter @Zlobadd online kommt,
damit du mit ihm sprechen kannst,schaue ab und zu mal im TS3 nach und stups uns an
sobald du siehst das unter anderem zlobadd online ist.
Der wird aber vermutlich das gleiche sagen das wir das sonntag um 20 uhr in der Teamsitzung klären.
Mit freundlichen Gruss
20bine10
ja ich kann eh leicht bis sonntag warten an dem solls nicht scheitern schreib hier dann bitte wieder falls du mehr weißt

Leider wurdest du abgelehnt,da du nicht anwesend warst ist in diesen moment ein Einspruch gegen das Urteil nicht möglich.
für weitere fragen stehen wir dir gerne im TS3 zu verfügung!
Mit freundlichen Gruss
20bine10