Entbannungsantrag FTB Infinty Griefen im nether

Hallo MyFTB Team
Ich wurde am 23.04.2015 gebannt ich weis nicht wer mich gebannt hat.
Ich wurde gebannt weil ich am 22.04 im nether eine Ender pumpe und ein ender tank mitgenommen habe.
ich weis nicht wem es gehört hat und es tut mir sehr leid. Ich hatte einen zweiten FTB Infinity server auf dem ich war aber dieser war nicht so gut wie dieser und in den regeln von dem stand das man das mitnehmen darf weil es in einer freien welt ist.
Ich habe mich vertan und bitte um Entschuldigung.
Für den Fall das ich entbannt werde, werde ich mich bei der person entschuldigen ihm die Sachen Plus 10 Dias zurück geben und vlt noch eine weile im Gefängnis verbringen.
Hoffe auf eine Bearbeitung des Antrags
mfG Prametox

Ingame Name: Pra_mE_Tox

@prametox

Du hast meine Pumpe samt zubehör gegrieft. Griefen ist für mich das armseligste das ein Spieler machen kann. Du willst doch auch nicht das jemand Dein Zeug einfach mitnimmt.

Das du hier jetzt noch Regeln anderer Server als entschuldigung bringst, ist sehr schwach, denn du hast die Regeln dieses Servers ja gelesen und durch die Passworteingabe Akzeptiert.

Mir geht es nicht um mein Stuff oder eine entschädigung. Dank den sehr Aktiven Mods habe ich meine Pumpe bereits wieder.
Mir geht es darum das dieses gegriefe und schädigen anderer Spieler endlich hier ein ende hat.
Den die erfahrung zeigt das wer einmal grieft es bei nächster gelegenheit wieder tut.

Ich kann dazu nur eines nochmals sagen: “Leute lasst das griefen sein, es bringt nichts sich dadurch einen vorteil verschaffen zu wollen”!
Es gibt genug Spieler auf den Servern die euch gerne bei der beschaffung des Materials zum Craften Helfen.

Der Bann ist für mich deshalb aufjedenfall berechtigt! (Zumindest für eine gewisse Zeit)

Motown79

1 „Gefällt mir“

Der Antrag is auch Abgelehnt