Entbannungsantrag Fabian458

Hallo, Ich bin auf dem Netzwerk gebannd obwohl ich keine ahnung habe wieso, Ich habe mir am 26 Dezember Minecraft gekauft, und wollte auf den server Spielen, aber als ich joinen wollte stand dort „Kicked whilst connection to Lobby: Gebannt von: AtrixX, Grund Wiederholtes Fehlverhalten auf mehreren Modpacks , Server: Global, Entbannungsantrag; http://forum.myftb.de“ was ich irgendwie nicht verstehe, wobei ich erst seit dem 26. Dezember minecraft habe und auch noch nie auf den Server gespielt habe. mein Minecraft name ist Fabian458

LG

Hier noch mal das ich minecraft erst seit dem 26. Dezember habe :frowning:


—> Verschoben zu Infinity, da Bann durch ehemaligen Infinity Moderator.


Hi Fabian458, Cr3noxCrack, iTzlShowTime, Cr3nox oder wie auch immer du dich nennen magst,

du wurdest scheinbar mit einem anderen Account gebannt, jedoch verhindert das kaufen eines neuen Accounts und dann die Namensänderung nicht, dass du nicht mehr auf unsere Server kommst, da du nun mal Global gebannt bist, bzw. der Name. Der alte Account von dir existiert ja auch schon seit mindestens 18.10.2016 und hat einige Vorbanns auf MyFTB.


Gut zu sehen ist, dass du beide Accounts bist; gleicher Skin und exakt gleiche vorherige Namen. Somit würde ich sagen, ist dein Entbannungsantrag abgelehnt. Wenn du wirklich entbannt werden willst, schreibe einen richtigen Entbannungsantrag und mache bitte nicht auf ahnungslos; so kommt es nämlich rüber, als würdest du uns für dumm verkaufen wollen. Bannumgehung betreiben zu wollen, ist nicht der richtige Weg.

6 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 6 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.