Entbannungsantrag Exo_DE

#1

Schönen guten Tag,
ich wurde im März 2018 von Xantia wegen ´´Verschweigen & Ausnutzen von Spielfehlern´´ das bestimmt gerechtfertigt war, so genau kann ich mich da aber nicht mehr dran erinnern :roll_eyes:
mein IGname war EX0TE
ich würde gerne wieder auf Infinity Evolved spielen

Mfg Simon/Exo_DE

#2

Hey Exo_DE,
lang ist’s her, dass du gebannt wurdest, deine Mitgebannten sind ja bereits lange wieder auf freiem Fuß :smile:

Da es bereits so lange her ist und sich für uns die Problematik bereits geklärt hat, nehme ich deinen Entbannungsantrag an und werde dich gleich entbannen, auch wenn dein Antrag etwas hätte ausführlicher und besser sein können.

Ich wünsche dir wieder viel Spaß bei uns, schön wieder etwas von dir zu hören!

2 Like
geschlossen, #3

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.