Entbannungsantrag eXact93 Ultimate Reloaded


#1

Hallo Ich bin der Christian (25) und wurde leider aus einen sehr rücksichtslosen fehler (diebstahl/griefing) in der farmwelt ausgeschlossen.

1 InGame-Name: eXact93

2 Länge des Ausschlusses: Perm.

3 Grund des Ausschlusses: Hard Grief in Farmwelt ( Ich habe eine Quarry Abgebaut)

4 Server-Admin/Mod, der mich gebannt hat: xOPaddyOx

5 Warum möchtest du entbannt werden / Grund? Weil ich den Server sehr toll finde und ich das nicht genau gewusst habe es tut mir sehr leid das wird nie wieder vorkommen…

(es soll keine ausrede sein aber ich hatte auch extra im chat gefragt ob ich in der farmwelt eine quarry die ich finde abbauen darf da als ich damals gespielt habe die farmwelten noch als pvp zone galten ich weiß nichtmehr wer aber die antwort war ein ja ich hätte nartürlich die regeln genauer lesen sollen was ich mittlerweile auch getan habe.)

6 Eure Meinung / ggf. Entschuldigung für Fehlverhalten etc. Ja ich habe einen Fehler gemacht ich bin ganz neu und kann auch nur drauß lernen es tut mir wirklich sehr leid ich würde gern weiter spielen auf dem Server er ist echt einzigartig und die Member und Mods sind eigendlich auch alle sehr nett.

Ich Entschuldige mich für mein Fehlverhalten…
Es wird nicht mehr vorkommen


#2

Hallo lieber @eXact93,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Wir werden diesen am 10.03.2019 um 17 Uhr in unserer Teamsitzung besprechen. Bitte sei für weitere Fragen zu dieser zeit im Teamspeak anwesend, solltest du dies nicht schaffen wird dir das Ergebnis hier mitgeteilt.

Beste Grüße
hans153


#3

Hallo lieber @eXact93

Wir haben dein Entbannungsantrag besprochen und haben beschlossen dein Ban auf 21 tagen zu verkürzen.

Du solltest in 21 tagen wieder joinen können.

Mfg Paddy


geschlossen, #4

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.