Entbannungsantrag EssGernKott

Hallo Serverteam,

viel gibt es hier bei mir nicht zu sagen. Ja mann kann es als Griefing bezeichnen und ja ich weiß es ist verboten und ja es tut mir auch leid, dass ich vermutlich die Enderquarry mitgenommen habe. Es gab zu dem auch ein triftigen Grund dies zu tuen. Denn im Nether wurde damit der ganze Spawn abgebaut daraufhin ich gestorben bin und viele meiner Items verloren habe. Und trotzdem ist das auch noch lange kein Grund dafür zum Griefen. Aber nach meiner Ansicht war das ne Spielerfalle wo ich nur durch Glück ausweichen konnte. Falls mit Schäden vorgekommen sind möchte ich mich entschuldigen.

SG
EssGernKott

Dann hättest du aber dennoch einem Moderator ingame oder im Discord eine Nachricht schreiben können ^^

wenn zu dem Zeitpunk leider niemand online ist sowie ig oder auf TS, kann ich auch nichts machen. Dementsprechend nicht lange nachgedacht die Quarry abgebaut den Spawn wieder safe gebaut und fertig.

Selbst danach hättest du einem Bescheid geben können, per Formular auf der HP oder hier im forum ein Thema öffnen.

Diese ausreden man hätte niemanden erreicht nervt so langsam echt jdn wird zum Glück nicht toleriert.

2 Like

Ja das hätte ich ist mir ja auch bewusst, nur wer denkt in dem Moment daran wenn man gerade ziemlich viele wichtige Items verloren hat???

Und dass ich niemand erreiche habe ich nie gesagt… Ich meinte nur es war niemand online zu dem Zeitpunkt…

Zudem wusste ich bis vor kurzem gar nicht, dass es so ein Forum gibt.

Genau das! :roll_eyes:

:man_facepalming:

Auch eine beliebte Aussage. Es wird oft genug darauf hingewiesen…

1 Like

Was man auch ohne Forum oder sonst irgendwas hätte machen können, wäre eine Kiste am entsprechenden Ort aufstellen wo die Quarry und alles andere drin ist, und da dran ein Schild wieso, weshalb, warum die abgebaut wurde.

Da der Ban am 13.10 Ausläuft, wird er wahrscheinlich nicht aufgehoben. (Meine Vermutung)
Aber nachher kannst du wieder normal Zocken, Suchten und das machen worauf du bock hast.

Lg
GIRO17 :alien:

1 Like

Soll das „EssGernKott“ eine Umgestaltung sein für EssGernKot?

Bevor weiter diskutiert wird wie es nun hätte laufen sollen und ob es nun Ausreden sind oder nicht, wird das Universe-Team den Antrag zeitnah bearbeiten.

Hey,

da dein Bann gerechtfertigt ist und temporär, wird dieser nicht aufgehoben. Du hättest, wie oft genug bereits gesagt, es überhaupt nicht abbauen sollen oder direkt einem Moderator via TS oder Discord Bescheid geben müssen, bei beiden kann man auch Nachrichten Offline schicken.

Dein Bann läuft automatisch am 13.10.2019 ab.

2 Like