Entbannungsantrag Elvenberserk

Liebes Vanilla-Team,
ich denke ich wurde zu Unrecht gebannt. Es ist zwar ,nur´´ ein 20 Tage-Bann, jedoch spiele ich sehr gerne auf Vanilla 1. Als Grund für den Bann wird Griefing genannt, jedoch hat der Besitzer der ,gegrieften´´ Welt ,anderswega, bereits mit Revenger_LP geschrieben, dass ich die Items in seiner Welt saven wollte, da anderswega eine längere Pause einlegen wollte und die Welt und Items gelöscht worden wären.

LG Elvenberserk

Man kann sich auch abmelden, dass seine Welt nicht gelöscht wird :smiley:

Hallo Elvenberserk,

wir werden deinen Entbannungsantrag am 07.11.17 um 19 Uhr besprechen. Bitte sei für eventuelle Rückfragen im TeamSpeak anwesend.

Mit freundlichen Grüßen
das MyFTB Vanilla Team :myftb: - mammut53 :elephant:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wusste es aber dieser oben genannte Spieler nicht :slight_smile:

Gruß
Chisana_Ai

Dabei liest doch jeder unsere Regeln :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Dies ist ja eine Info - und manche haben es nicht leicht, sich alles im Kopf zu behalten -
Wenn es so wäre, dann würde es auch nich so viele Regelverstoße geben :wink:

Gruß
Chisana_Ai

Und ohne Regelverstöße wäre es doch fast Langweilig :stuck_out_tongue:

Egal welchen Thread ich öffne und stöber, dich seh ich überall einen Kommentar ablassen…

Ist das Thema nicht eig schon erledigt worden ?

Gruß Chisana_Ai

Ich habe ja auch auf Grantelbards Kommentar geantwortet. Und der Entbannungsantrag ist noch offen.

siehe oben :slight_smile:

Hey Elvenberserk,

wir haben dich entbannt. Entschuldigung für das Missverständnis. Viel Spaß auf Vanilla!

Mit freundlichen Grüßen
das MyFTB Vanilla Team :myftb: - mammut53 :mammut2:

Hallo mammut53,

vielen Dank.

LG Elvenberserk

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.