Entbannungsantrag ELdER1cH (Infinity Skyblock)

Hallo Mod Team,

ich wurde gebannt, da ich eine Anti Afk Maschine benutzt habe.
Dies hatte den Grund, dass das Chunk Loading nicht funktioniert und das farmen von materialen in einer Skyblock Welt dadurch sehr viel schwieriger geworden ist.

Deswegen wollte ich während einer kurzen Abwesenheit, meine Farm laufen lassen um so besser an Materialen zu kommen.

Da ich mich für heute Abend mit einem Freund zum spielen verabredet habe, bitte ich euch mich zu entbannen. Ich habe gelernt, dass das keine gute Idee ist / bzw verboten ist und werde mich in Zukunft an die Regeln halten.

Mit freundlichen Grüßen

Elderich

Hallo ELdERcH,

Das Chunkloaden funktioniert auf InfSky, wie auf allen anderen Servern hier, nur wenn du selbst online bist. Und das ist auch gewollt und muss, sonst sind die Server mit tausenden geladenen Welten unspielbar :smiley:
Für kurze Abwesenheiten wird man deshalb erst nach 10 min vom Server gekickt und das reicht auch aus um Menschliche Grundbedürfnisse zu stillen.

Mit freundlichen Grüßen
HurIy

2 Like

Wie bereits gesagt wurde gehen tut es und wenn es mal nicht gehen sollte, wäre ein Mod zu infomieren selbstverständlich besser gewesen. Denn eine Anti AFK Maschine zu bauen ist auch unfair den anderen gegenüber. Da es schlichtweg verboten ist! Denn die Regeln solltest du ja kennen.

Hallo,

Es ist mir bewusst, dass wenn man alle Welten chunkloaden würde, jeder Rechner in die Knie gehen wurde, von Serverlags ganz zu schweigen. Ich werde jetzt einfach meinen Bann abwarten und danach mir nichts mehr zu Schulden kommen lassen.

Abschließend habe ich noch eine Frage:
In dem Votekit befindet sich ein World Anchor, dieser hat die selbe Funktionsweise wie ein chunkloader, jetzt steht bei diesem Item das man ihn nur auf VIP Servern nutzen kann. Allerdings kann man ihn auch im Vote Kit auf einem nicht VIP Servern bekommen. Funktioniert dieser dann und ist auch erlaubt ?

ja er ist auch dort erlaubt und funktioniert. Allerdings lädt er die Welt auch nur wenn jemand auf deiner Welt online ist. ( 3x3 Chunks )

Als alternative kannst du auch einen Personal Anchor bauen dieser lädt ebenfalls 3x3 Chunks, ist aber nur Aktiv wenn du Online bist.

OK, vielen Dank :grinning: