Entbannungsantrag Eine Spielerfalle?

Hi liebes Team! Ich habe anscheinend eine Spielerfalle gebaut es tut mir leid für sowas, aber ich kann mich auch nicht mehr dran erinnern daran. Wenn ich wieder endbannt werde, werde ich sie zu bauen. Es tut mir leid wenn jemand seine Items dadurch verloren hat.

Hallo LinkTheBest,

es wäre schön, wenn du bei deinem nächsten Entbannungsantrag deinen Ingamenamen dazu schreiben würdest. Da du vom Infinity-Team gebannt wurdest habe ich das Thema zu Infinity verschoben.
Außerdem solltest du beachten, dass du erst heute gebannt wurdest, weshalb ein Entbannungsantrag zu diesem Zeitpunkt wenig Sinn ergibt.
@Xantia

Hallo LinkTheBest,

du wurdest von mir aufgrund einer Spielerfalle im Nether auf Inf3 für drei Tage gebannt; dein Entbannungsantrag lehne ich hiermit ab, da wir gerechtfertigte temporäre Banns nicht aufheben. Du kannst ja solange mal auf unseren anderen Modpacks schauen, der Bann wird automatisch auslaufen und ist nur auf Infinity begrenzt.

1 „Gefällt mir“