Entbannungsantrag EasyTaker von Bubi_33

Guten Tag,
mein Account wurde so eben für eine Anti-AFK-Maschine gebannt. Ich will mich dafür vielmals entschuldigen und habe daraus für die Zukunft gelernt. Ich würde mich riesig über eine Entbannung freuen, da ich mir schon viel erarbeitet habe und mit einem Freund echt lange, auch schon andere Projekte auf diesem Server, gespielt habe. Ich wurde in SkyFactory 3 III von Bubi_33 gebannt. Ich bitte um Entschuldigung und schonmal vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen Timo Vietor (EasyTaker)

Es tut mir leid dir mitteilen zu müssen, dass dein Bann vor der nächsten Team-Sitzung am Sonntag ausläuft und du somit die 2 Tage ohne SF3 auskommen musst.
Mfg Bubi_33/Tim

1 „Gefällt mir“

Zudem werden Temp. banns normalerweise nicht besprochen (eigendlich)

Lohnt sich eig auch nicht für 2 tage nen Entbannungsantrag zu stellen

Naja, sind die letzten 2 Tage in den Ferien die ich mit meinem Teamkollegen spielen könnte. :confused:

Ich meine nur es würde länger dauern ihn zu bearbeiten als der Bann dauert

1 „Gefällt mir“

Ein Temp. Bann wird nicht besprochen bitte hab etwas Geduld.