Entbannungsantrag DW1

als ich eben einloggen wollte, stand da das ich bis zum 15. gebannt bin weil ich
cursen earth in der farmwelt gesetzt habe.

wo ist nun das problem ? die farmwelt ist doch dazu da um zu farmen oder etwa nicht ?
soll ich das etwa in meiner eigenen welt machen, die nicht jeden freitag resetet wird ?
es gitb nunmal keine einfachere und schnellere möglichkeit samen und früchte zu sammeln
als mit cursed earth.

sorry, aber das verstehe wer will… 1 woche ban für nichts ?
als hätte ich jemand anderem die welt zerstört … absolutes unverständniss meinerseits leute !!!

sauer: wolp

Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, wenn du Cursed Earth in der Farmwelt setzt. Allerdings hast du das direkt am Farmwelt Spawn gesetzt.
Durch die Cursed Earth spawnen extrem viele Mobs direkt am Spawn. Spieler, die sich in die Farmwelt teleportieren werden von den Mobs direkt angegriffen und sterben mehr oder weniger sofort, wenn man keine sehr gute Rüstung an hat.
Außerdem wird die Farmwelt selbst nicht mit resettet, da sie die Hauptwelt des Servers ist.
Du hättest auch einfach Cursed Earth setzen und wieder abbauen können. Zusätzlich breitet sich das ganze auch noch von selbst aus.
Ich musste extra mit WorldEdit da drüber gehen. Bei mir haben sich mehrere Spieler beschwert.

Da der Bann temporär (1 Woche) ist, werden wir ihn nicht verkürzen (wird bei temp. Banns grundsätzlich nicht gemacht).

Mit freundlichen Grüßen,
Thor_s_Crafter

1 „Gefällt mir“